Jagdhornblasen

Das Jagdhorn gehört zur gelebten jagdlichen Tradition und wird in herkömmlichen Kursen zum Erwerb des Jagdscheines nicht vermittelt.

Unter fachmännischer Anleitung bieten wir Jagdhornkurse an. Das Angebot richtet sich selbstverständlich an Mitglieder, aber auch an alle Anderen, die sich in dem schönen Instrument üben und Spielpraxis behalten wollen.

Zur Zeit trifft sich die Bläsergruppe jede Woche unter der Leitung von unserem Corpsbruder Silvio von Spiess. Anfänger wie Geübte sind jederzeit herzlich willkommen, da auch in der aktuellen Bläsergruppe das Können noch höchst unterschiedlich ausgeprägt ist. Sie setzt sich sowohl aus Corpsbrüdern des Jagdcorps, als auch aus externen Mitgliedern zusammen.

Interessenten am Jagdhorn-Blasen können sich gerne unter info@masovia.de an uns wenden.